Inhaltsverzeichnis
Für Details bitte aufklappen

Mannschaften und Spieler

Zum Saisonabschluss hatte unser Sportwart die großartige Idee, ein „Abschlussturnier“ aller Mannschaftsspieler auszutragen. Es wurden Teams gebildet, in dem aus jeweils jeder Mannschaft ein Spieler vertreten war, damit nicht immer die Mannschaftsspieler mit Ihresgleichen spielen, sondern die Jungen auch mal mit den „Feschen“ – auch seine Erfindung! – ( wirklich charmant oder? ) . So trafen wir uns am 13. Nov. und erlebten vermutlich einen der letzten traumhaft schönen heurigen Spätherbsttage, fast warm genug, um in kurzer Hose aufzulaufen! Ein abschliessendes gemeinsames Essen mit Ripperln bzw. Stelzen ( sensationell ! ) und einer Siegerehrung des Brutto-Besten, unser Jugendmeister Johannes mit 40 ! Bruttopunkten 💪, und des Loosers, das Ergebnis ist der Redaktion bekannt 😊… , rundete den herrlichen Tag ab. Für die Rundenverpflegung war übrigens bestens gesorgt: Wozu brauchen wir eine Labestation, wenn wir unseren Heinz haben …