Für Details bitte aufklappen

Einladung zum Mitmachen: WÖSR Training und Turnierplan 24 ist da! 🏌️‍♀️⛳

Endlich geht es wieder los und Sabine und Alexandra als neue Seniorinnen Captains freuen sich schon auf die kommende Golfsaison.

Die beiden weisen ganz ausdrücklich (!) darauf hin, dass “ alle Damen ab 50 Jahren, egal welcher Spielstärke, sehr herzlich willkommen sind, dabei zu sein.“

Also keine Scheu, meine Dame, die Spielstärke spielt keine Rolle, sondern Deine Einstellung ist gefragt: gesucht wird Jede ( ab 50 ) , die Spaß haben will, auf und neben dem Golfplatz, die Geselligkeit und Abwechslung sucht und – wer weiß – vielleicht auch interessanten Zeitgenossinen begegnen will, mit denen sich eine Freundschaft entwickelt. Soll schon vorgekommen sein!😂

13 Turniere stehen an und in Mieming gehts wie jedes Jahr am 14.5. los.

Turnierkalender2023-Turnierausschreibung

Die Damen starten bereits im April mit einem Gruppentraining. Weitere Infos werden zeitnah erfolgen.

Über den Newsletter wurde die Eröffnung der heurigen Golfsaison vielen Mitgliedern schon avisiert! Der Club fördert das Mitglieder-Training in verschiedenen Varianten, d.h. verschiedene Schwerpunkte, Zeitaufwand usw. Näheres findet Ihr hier.