Inhaltsverzeichnis
Für Details bitte aufklappen

.

Armin Kogler und sein Team zum neuen Vorstand gewählt!

Am 29.11.23 kamen 130 Mitglieder im Greenvieh zusammen, um vom amtierenden Vorstand nicht nur zu erfahren, was so alles in der heurigen Saison passiert war und wie es zu bewerten sei, es ging vor allem um die Neuwahl des Vorstands für die nächste 4-jährige Amtsperiode.

Es hatte im Vorfeld der Wahl Unsicherheiten gegeben, wer denn nun zur Wahl antritt, es gab ein Mitglied, das eine Kandidatur anstrebte, aber bis zuletzt auf der Suche nach einem kompletten Team blieb und so wollten anscheinend recht viele Mitglieder wissen, wie es denn nun wirklich weitergeht. Die Tatssache der hohen Besucherzahl ist ein gutes Zeichen für die rege Anteilnahme der Mitglieder an den Geschicken ihres Clubs und zeugt von ihrer hohen Identifikation mit ihm: Genauso gehört’s, denn schließlich ist es ja IHR Club.👍

Der amtierende Präsident führte wie immer souverän durch die Sitzung, die insgesamt gute 2 Stunden dauerte.

Nachdem den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern, Stefan Rizk, Wolfgang Kreil und Reinhard Zelger und der Ladies-Captain Resi Fender für ihre Mitarbeit gedankt wurde, stellten sich die Kandidaten des neuen Teams dem Publikum kurz vor und wurden alle mit herzlichem Applaus bedacht. Das neue Team wurde mit Ausnahme einer Enthaltung von allen Anwesenden gewählt! Ein sehr deutliches Meinungsbild einer überwältigenden Mehrheit und eine gute Basis für die kommenden Jahre!👍👍👍

Es gab verschiedene Anträge von Mitgliedern, die alle besprochen und, sofern budgetrelevant, an den neuen Vorstand addressiert wurden.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und Beisammen-Sein klang die Mitgliederversammlung fröhlich und harmonisch aus…🍷🍖🍾😂

Wer das neue Team näher kennenlernen möchte findet hier die Portraits