Für Details bitte aufklappen

Überraschungen, Geschenke, Geschichten und Gedichte: Die Ladies feierten Weihnachten🎄🧨🎁

Für eine nette Überraschung sorgte der “ harte Kern “ – so nennt zumindest unsere Fender Resi ihre langjährigen treuen Wegbegleiterinnen –

anlässlich ihrer Einladung zu einem vorweihnachtlichen Frühstück auf der Stöttlalm:

Als Dankeschön gab es von den Damen einen großzügigen Hotelgutschein und einen wunderschönen Blumenstrauß:

Am darauffolgenden Samstag fand dann die große Weihnachtsfeier beim Neuwirt statt mit allem, was dazu gehört: Geschenke, traditionelle Besinnlichkeit und fröhliches Beisammensein.

Heinz Gamsjäger, prominentes Mitglied im Club und offenbar Fan der Senior-Ladies, ließ es sich nicht nehmen, den fleissigsten WÖSR-Spielerinnen, Maria Winter, Meggi Plattner und Sivlia Munter i.V. Iris Holub, eine kleine Golferin-Trophy zu überreichen.

Aber beschenkt wurden alle, denn es wurde gewichtelt!

Es gab aber auch viel Besinnliches, sogar mit selbst verfasster Weihnachts-„Lyrik“ von Resi

Alle lauschten aufmerksam der von Elisabeth Woess vorgetragenen Weihnachtsgeschichte und da wurde es still und besinnlich:

bevor die Damen dann lustig feierten und ein letztes Mal Abschied nahmen von ihrer treuen Kaptain, die leise Servus sagte: